• Jobs Job bei Mercuri Urval (Kardex Remstar)

Leiter Projektgeschäft Lagersysteme / Product Engineering (m/w)

Mercuri Urval (Kardex Remstar)

Neuburg an der Kammel

Neuburg an der Kammel

Leiter Projektgeschäft Lagersysteme / Product Engineering (m/w) Mercuri Urval (Kardex Remstar) Neuburg an der Kammel Sie führen die Abteilung Design & Engineering und entwickeln diese sukzessive weiter, dabei definieren, entwickeln und optimieren Sie Prozesse sowie die internen und externen Schnittstellen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Projektgeschäft Lagersysteme / Product Engineering (m/w) Führungskraft Design & Engineering (d&e) Als Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Entwicklung Bewerben Ihre Aufgaben: Sie Führen Die Abteilung D&e Und Entwickeln Diese Sukzessive Weiter Dabei Definieren Entwickeln Und Optimieren Sie Prozesse Sowie Die Internen Und Externen Schnittstellen Zu Ihrem Aufgabenfeld Zählt Zudem Die Erarbeitung Und Abstimmung Der Strategie Von D&e Mit Sales Und Central D&e Sowie Die Unterstützung Bei Der Erarbeitung Der Vertriebsstrategie In Central Europe (ce) Sie Sind Mitverantwortlich Bei Der Erarbeitung Kontinuierlichen Anpassung Sowie Umsetzung Eines Business Plans Zur Entwicklung Der Lokalen Märkte In Der Region Ce Mit Dem Fokus Der Weiterentwicklung Von Kardex Zu Einem Systemanbieter In Ihren Verantwortungsbereich Fallen Auch Die Kalkulatorische Und Inhaltliche Risikobewertung Von Projekten Das Reporting Bzgl Der Erreichung Der Gesteckten Ziele Die Begleitung Förderung Und (weiter-)qualifizierung Der Mitarbeiter Sowie Die Jährliche Budgetplanung Und -verfolgung Sie Unterstützen Auch Operativ D&e-aktivitäten (auch Beim Kunden) Bei Komplexen Projekten Z B Bei Akquise Verhandlungen Oder Beschwerden Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Technisches Studium (zb Der Fachrichtung Maschinenbau Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oä) Oder Eine Techn Ausbildung Mit Relevanter Vertiefung/weiterbildung Sie Zeichnen Sich Durch Eine Mehrjährige Projektmanagement-erfahrung In Einer Artverwandten Branche Im B2b-umfeld Aus Und Können Auf Erfolgreiche Vertriebsaktivitäten Im Bereich Der Investitionsgüterindustrie Zurückblicken Zu Ihren Stärken Zählen Eine Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gepaart Mit Einer Hands On-/macher-mentalität Strategisches Denken Und Konzeptionsfähigkeit Ergänzt Durch Eine Unternehmerische Einstellung Sie Haben Spaß Daran Andere Menschen Zu Begeistern Und Zu Führen Sind Kommunikativ Stark Und Teamfähig Ihr Profil Wird Durch Ausgezeichnete Deutsch- Und Englischkenntnisse Ein Internationales Mindset Sowie Reisebereitschaft Abgerundet Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Mit Hervorragender Reputation Das Für Innovative Lösungen Bekannt Ist Und Spannende Aufgaben Bereithält Die Ihren Vollen Einsatz Fordern Und Bei Dem Erfolgsorientiertes Arbeiten Und Eigenverantwortliches Handeln Spaß Macht Als Leiter Der Abteilung D&e Führen Sie Das Unternehmen Mit In Eine Noch Erfolgreichere Zukunft Und Können Im Unternehmen Einen Echten Footprint Hinterlassen Es Erwartet Sie Eine Echte Gestaltungs- Und Führungsaufgabe Im Internationalen Umfeld Und Mit Spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Mit Wachsender Verantwortung In Einem Gesunden Internationalen Mittelstandsunternehmen Die Gemeinde Neuburg An Der Kammel Liegt Zwischen Augsburg Und Ulm Im Schwäbischen Landkreis Günzburg Nördlich Von Krumbach Die Region Donau-iller An Der Kammel Gehört Zu Bayerisch-schwaben Hier Bieten Sich Für Familien Paare Oder Auch Für Den Einzelnen Ideale Möglichkeiten Für Den Neubau Oder Den Kauf Von Wohneigentum Alternativ Gibt Es Günstigen Mietwohnraum Bei Guter Infrastruktur Es Gibt Einen Kindergarten Und Eine Grundschule Ein Flexibus Ist Ebenfalls Unterwegs Und Somit Steht Der Citytour Auch Ohne Pkw Nichts Im Weg Es Ist Ländlich Geprägt Und In Mitten Von Flüssen Und Schlössern So Kann Man Den Feierabend Idyllisch Genießen Dies Lädt Zu Reichlichen Familien Und Freizeitaktivitäten Ein Gerne Unterstützen Wir Sie Hier Auch Bei Der Neuorientierung Am Standort Eine S-bahn-station Mit Anbindung Nach Krumbach Bzwgünzburg Ist Zudem Nur 200m Vom Unternehmenssitz Entfernt Klingt Das Interessant Für Sie Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Unter Wiesbadende@com Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-14612 Zu Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Adrian Amon Unter Der Telefonnummer 0611 - 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Leiter Projektgeschäft Lagersysteme / Product Engineering (m/w) Homepage Wwwkardexcom Ort Neuburg An Der Kammel Referenz-nummer De-14612 Veröffentlichungsdatum 25012017 Unser Mandant Kardex Remstar Zählt Weltweit Zu Den Führenden Herstellern Von Automatisierten Lager- Und Bereitstellungssystemen Das Unternehmen Ist Auf Die Entwicklung Herstellung Und Verfeinerung Dynamischer Lager- Und Bereitstellungssysteme Für Eine Vielzahl Von Anwendungen Auf Dem Gebiet Der Intralogistik Spezialisiert Die Kardex Remstar-produkte Werden Mit Dem Ziel Entwickelt Die Produktivität Von Unternehmen Zu Steigern Und Die Effizienz Von Arbeitsabläufen Zu Verbessern So Ermöglichen Die Maßgeschneiderten Lösungen Von Kardex Remstar Lagerflächen Optimal Zu Nutzen Kardex Remstar Bietet Zunehmend Mehr Maßgeschneiderte Sonderlösungen Im Bereich Der Lagerlogistik An Die Abteilung Design & Engineering (d&e) Berät Den Kunden Bei Komplexen Und Anspruchsvollen Projekten Vollumfänglich Bei Einer Lösungsfindung In Diesem Bereich Suchen Wir Für Unseren Klienten Am Stammsitz Neuburg An Der Kammel Ab Sofort Eine Erfahrene Führungspersönlichkeit Leiter Projektgeschäft Lagersysteme / Product Engineering (m/w) Sie Führen Die Abteilung Design & Engineering Und Entwickeln Diese Sukzessive Weiter Dabei Definieren Entwickeln Und Optimieren Sie Prozesse Sowie Die Internen Und Externen Schnittstellen Neuburg An Der Kammel

Leiter Projektgeschäft Lagersysteme / Product Engineering (m/w)
   Mercuri Urval (Kardex Remstar) (Neuburg an der Kammel)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)

Spezialist Kundenservice (m/w/d) - Customer Service Associate (m/w/d) für Logistikcenter
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Dorsten)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Photovoltaik / Automotive / E-Mobility (m/w/d)
   KBE Elektrotechnik GmbH (Berlin)